Herbst / Winter 2019/20

Zur neuen Kollektion

Über die Marke 04651/

A trip in a bag.

Über die Marke 04651/

Sylt as simple as it is.

Heritage

Zu unseren Showrooms

Besuchen Sie uns.

Zu unseren Showrooms

»A trip in a bag« ist die Philosophie der Kollektion. Feinste Qualität, besondere Naturverbundenheit und ein Hauch von Luxus – alles verpackt in einem Weekender, um ein Wochenende auf der schönsten aller Nordsee-Inseln zu verbringen – oder an jeder anderen Küste dieser Welt.
Der perfekte 04651/-Tag? Jeden Morgen von einer frischen Nordsee-Brise geweckt werden und mit dem wohlig-warmen Gefühl der Heimat im Herzen in den Tag starten. Die raue See auf der einen Seite und die Idylle der Wattseite andererseits – so entstehen Momente, in denen die Zeit zumindest für einen Augenblick stillzustehen scheint.
„Wenn ich an Sylt denke, denke ich an die schönen Strände, die Nordsee, die besondere meerwassergesättigte Luft und dieses ganz besondere Lebensgefühl, das es für mich nur dort gibt. Außerdem steht Sylt für Luxus und Exklusivität, die Sehnsucht nach Dingen, die man sich gönnt, aber im Gegensatz dazu eben auch für Ebbe und Flut, die raue Seeluft, kreischende Möwen und den herben Wind, der durch die Dünen weht.“, so Gründer Lars Braun über seine Kollektion.
Für die kleinen, feinen Fluchten vom Alltag braucht man nicht viel. Einen freien Kopf, einen lieben Menschen, ein gutes Buch... und natürlich den perfekten Look. Genau den bietet die Exklusiv-Linie 04651/, benannt nach der Vorwahl der Nordsee-Trauminsel Sylt.
Lars Braun bringt den Anspruch auf den Punkt: »Unsere Idee war es, eine Kollektion zu designen, wie man sie in seinem privaten Weekender mitnehmen würde, wenn man einen Kurztrip an die Küste plant.«